Bestellinfos / AGB
Impressum / Kontakt
Home
Schifffahrt
Historische Schiffe
 
Hersteller:
Suche:
0 Artikel
0,00 €
 
Maßstab <1:100
Maßstab 1:100-199
Maßstab 1:200-299
Maßstab 1:300-399
Maßstab 1:400-499
Maßstab 1:600-699
Holzbaukasten
Neuerscheinungen
Angebote des Monats
Galerie
Gästebuch
Pinta

Baubar als Vollrumpfmodell mit Kunststoffsegeln.

Die Pinta war zusammen mit der Nina und der Santa Maria eines der drei Schiffe mit denen Christoph Kolumbus aufgebrochen war, um einen neuen Seeweg nach Indien zu entdecken. Statt der neuen Route entdeckte er auf dieser Fahrt einen neuen Kontinent: Amerika.
Wie die Nina gehörte auch die Pinta den Brüdern Pinzon. Diese Karavelle, unter dem Kommando von Martin Alonzo Pinzon war das schnellste der drei Schiffe.
HEL-80816 
    23,99 € 
 Zurück 
 
 Empfohlenes Zubehör