Bestellinfos / AGB
Impressum / Kontakt
Home
Schifffahrt
Historische Schiffe
 
Hersteller:
Suche:
0 Artikel
0,00 €
 
Maßstab <1:100
Maßstab 1:100-199
Maßstab 1:200-299
Maßstab 1:300-399
Maßstab 1:400-499
Maßstab 1:600-699
Holzbaukasten
Neuerscheinungen
Angebote des Monats
Galerie
Gästebuch
Santa Maria

Vollrumpfmodell.

Der in Portugal lebende begeisterte italienische Geographiker Christoph Kolumbus wollte eine neue Seeroute nach Indien finden, indem er nach Westen fuhr. Nachdem ihm die Könige von Portugal, England und Frankreich die Fananzierung seines Projektes verweigert hatten, wandte er sich an den spanischen Hof. Dieser ernannte ihn zum Admiral für eine Expedition, die sich aus drei Karavellen zusammensetzte: SANTA MARIA, NINA und PINTA. Am Ende seiner einmonatigen Reise entdeckte Christoph Kolumbus am 12. Oktober 1492 die Bahamas.

Länge: 25,67 m
Breite: 7,52 m
Wasserverdrängung: 180 L
HEL-80865 
    37,99 € 
 Zurück 
 
 Empfohlenes Zubehör