Bestellinfos / AGB
Impressum / Kontakt
Home
Modellbahn
H0
Diesel-Lok
 
Hersteller:
Suche:
0 Artikel
0,00 €
 
analog
digital
Triebwagen
Piko-Hobby
Wechselstrom
Neuerscheinungen
Angebote des Monats
Galerie
Gästebuch
Doppelstock-Gliederzug

Der fünfteilige Doppelstock-Gliederzug aus dem Jahre 1970 ist eine Weiterentwicklung des seit dem Jahre 1957 gebauten Typs. Er ist kürzer als sein Vorgänger, da jeder Wagen nur noch acht statt neun Abteile hat. Das Bild zeigt einen Zug mit Wendezugeinrichtung. Diese Züge sind nur für den Binnenverkehr vorgesehen. Einige Züge erhielten einen roten Anstrich und verkehrten auf der Stadtschnellbahn Halle/Leipzig (Saale). Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 120 km/h.

Das maßstäbliche fünfteilige Modell des Doppelstockzuges ist in der Epoche IV beschriftet. Feine Gravuren, wie Handstangen, detailiierte Drehgestelle, Wagenübergänge und die Inneneinrichtung machen das Modell besonders attraktiv. Der Steuerwagen hat Lichtwechsel rot/weiß und die Wagen sind für die Nachrütung der Innenbeleuchtung #56104 vorbereitet.
>> weitere Infos
PIK-53120 
    449,99 € 
 Zurück