Bestellinfos / AGB
Impressum / Kontakt
Home
 
Hersteller:
Suche:
0 Artikel
0,00 €
 
Modellbahn
Modellbahnzubehör
Anlagenbau
Figuren
Fahrzeuge
Luftfahrt
Schifffahrt
Militär
Werkstoffe
Werken und Basteln
Neuerscheinungen
Angebote des Monats
Galerie
Gästebuch
Galerie:
 Zurück 

Königstiger "Ostfront"
(Tamiya 1:16) von Wolfgang Mayer

Bilder vom Königstiger der Ostfront mit Zimmeritbelag (Antihaftmienenbelag). Das Modell zeigt auch den Henschel-Produktionsturm allderdings mit der frühen Kanonenblende. Es wurde in 2 Farbtönen lackiert wie es für diese Einheit üblich war. Der Panzer trägt rechts und links am Turm das Verbandsabzeichen des Lanzenritters. Eingesetzt wurden diese Panzer bei Pillau in Ostpreußen gegen Ende des 2.Weltkrieges.


Königstiger Ostfront

Königstiger Ostfront

Königstiger Ostfront

Königstiger Ostfront


Der Königstiger "Ostfront" im Doppelpack mit dem Königstiger "Ardennen"

Königstiger Ostfront + Ardennen

Königstiger Ostfront + Ardennen

 Zurück