Bestellinfos / AGB
Impressum / Kontakt
Home
 
Hersteller:
Suche:
0 Artikel
0,00 €
 
Modellbahn
Modellbahnzubehör
Anlagenbau
Figuren
Fahrzeuge
Luftfahrt
Schifffahrt
Militär
Werkstoffe
Werken und Basteln
Neuerscheinungen
Angebote des Monats
Galerie
Gästebuch
Galerie:
 Zurück 

Britischer Kampfpanzer "Challenger 1 MK 3" (Tamiya 1:35) von Wolfgang Mayer

Britischer Kampfpanzer "Challenger 1 MK 3" in einer kampfwertgesteigerten Version. (Zusatzpanzerung)

Das Modell zeigt den Challenger im Wüsteneinsatz beim Desert-Storm 1991.

Das Modell wurde mit Tamiya Desert-Yellow gespritzt, und in verschiedenen Sandtnen aufgehellt. Anschließend wurde es mit hochverdünntem Schwarz schattiert. Nach einem Washing mit Umbra gebrannt, wurde das Modell mit verschiedenen Sandfarben auf Humbrol u. Revell-Basis trockengemalt.
Zum Schluß folgte die Einzelbemalung (Kleinteile) und ein abschließendes Versiegeln mit Revell-Airbrush-Matt.


Britische Kampfpanzer Challenger 1 MK 3

Britische Kampfpanzer Challenger 1 MK 3

Britische Kampfpanzer Challenger 1 MK 3


 Zurück