Bestellinfos / AGB
Impressum / Kontakt
Home
 
Hersteller:
Suche:
0 Artikel
0,00 €
 
Modellbahn
Modellbahnzubehör
Anlagenbau
Figuren
Fahrzeuge
Luftfahrt
Schifffahrt
Militär
Werkstoffe
Werken und Basteln
Neuerscheinungen
Angebote des Monats
Galerie
Gästebuch
Gästebuch:

   
Name:
Email:
Ort:
Nachricht:
 
 Absenden 
118 Einträge gefunden
<<123456789101112>>
Geske  
aus Mering
02.11.2004 00:07:44
Die Seite gefällt mir, nur das Angebot an Lacken taugt mir nicht. Musste es Revell sein? Das Zeug gibt's an jeder Ecke. Viel schwerer kommt man inzwischen an eine gescheite Auswahl der Farben von Gunze Sangyo, Testors oder Humbrol ran. Da versagt der Facheinzelhandel zunehmend. Ich hoffe immer noch, dass das von Internetanbietern aufgeholt wird.
Modellbahnfreunde Duisburg  
aus Duisburg
25.10.2004 20:53:30
Spitzen Website. Sehr gute Übersicht und ein gutes Angebot. Wir werden eure Website mit in unsere Links aufnehmen.
Macht weiter so !!!
Gruß Modellbahnfreunde Duisburg
www.mbf-duisburg.de
Henry Huhn  
aus Neunburg
29.09.2004 10:56:13
Super Seite hat es was gedauert bis ich sie fand aber großes Lob.
Schöne wäre es wenn bei den Modellpanzern stehen würde welche für RC geeignet sind.
Macht weiter so!!!!!!!!!!
Ralf Pauen  
aus Niederkrüchten
15.09.2004 00:46:10
Sehr übersichtliche Seite...werde sicherlich wieder einmal vorbeischauen !
Wolfgang Mayer  
aus Koblenz
27.08.2004 18:39:06
Die Seite ist sehr übersichtlich. Es wäre schön, wenn demnächst noch weitere Marken (für Militär)
ins Angebot kommen, zB. Zubehör und Atzteile.
Aber jeder fängt mal an. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und gute Geschäfte. (Bleibt am Ball!!!)
Bis dann.... Grüße aus Koblenz
Rolf Thom  
aus Alken/Mosel
27.08.2004 13:33:51
Die Seite ist gut und übersichtlich, das Angebot im Plastiksektor könnte erweitert werden, Tamiya,Trumpeter, AFV usw.
Joachim  
aus Berlin
11.06.2004 23:16:27
Der beste Modellbaushop im Internet.
Urs Karl  
aus Berlin
24.05.2004 13:34:41
Das Design der Site ist ganz witzig, weil es an die Bauteileträger der Bausätze erinnert.
document.forms[0]._ctl0__ctl0_tbName.focus();